Live-Produktionssysteme

Webseminar: NewTek NDI Workflow mit dem TriCaster 2 Elite

Newtek Tricaster

Live-Produktionssysteme von NewTek sind zweckdienlich konstruiert und mit der Absicht entwickelt, dem Benutzer alles Nötige für eine beeindruckende Produktion zu liefern. Mit den NDI-kompatiblen Systemen (Network Device Interface zur hochwertigen Videoverteilung in Echtzeit) steht eine ganze Reihe von Funktionen zur Verfügung, um die Studio- und Fixkosten zu senken, ohne die Produktionsqualität dabei zu beeinträchtigen. Der TriCaster 2 Elite bietet dabei eine modulare Architektur und stellt sicher, dass digitale Medien-Workflows und Produktionen auch angesichts der sich stark verändernden Produktionsbedingungen erfolgreich sind.

Anzeige

Tricaster-Workflow

Newtek-Webinar-Schwerpunkte

  • NewTek TriCaster 2 Elite Workflow
  • Live Call Connect (Skype, MS Teams, Zoom Meetings etc.)
  • NDI, SRT, RTMP

Datum: 12. November 2020, ab 10 Uhr Preis: kostenfrei
Das WebSeminar findet auf zoom statt.

Weitere Informationen und zur Anmeldung hier

Einen Praxis-Test des TricCaster für Veranstaltungstechniker gibt es zudem ab dem 20. 11. 2020 in der Ausgabe 9/2020 von Production Partner

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Habe dieses Seminar leider erst jetzt gesehen, würde mich freuen, wenn ihr es nochmal wiederholen könnt. Könnte da noch ein bisschen Input gebrauchen.
    Viele Grüße
    Verena

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.