Festival

Showtec und Infinity beim Festival Op Dreef

Ritmo Productions lieferte 2023 eine große Anzahl von Scheinwerfern von Showtec und Infinity für “Op Dreef”, die 10. Ausgabe des Op Dreef Musikfestivals im BillyBird Park Drakenrijk in Reuver, Niederlande
Op Dreef
Das Festival, bei dem House, R&B, Techno, Urban und Hip-Hop gespielt wurden, zog an zwei Tagen Tausende von Besuchern an, und mehr als 60 Künstler traten auf fünf verschiedenen Bühnen auf. Mehr als 200 Showtec und Infinity Scheinwerfer, die von Ritmo Productions geliefert wurden, waren auf dem Festival im Einsatz, darunter 175 Showtec-Scheinwerfer.
Die helle, farbenfrohe und dynamische Beleuchtung bestand aus 14 Spectral M800 Q4 Spots, 36 Helix S5000 Q4 Washern, 45 Sunstrips und 80 Pixelstrip 40 Scheinwerfern. Die Pixelstrips wurden über sieben Showtec Pixel Controller gesteuert.
Op Dreef
Infinity trug mit 19 seiner leistungsstarken, sich schnell bewegenden B401 Beams, 6 iB-2R Beams, 17 iW-1915 Pixels und 5 iW-720 Washes zur Atmosphäre bei. Die Beleuchtung, die Musik und das Publikum machten das 10. Op Dreef Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis, berichtet der Vertrieb Highlite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.