Ralf Brandt und Michael Stötzel

Bose begrüßt zwei neue Gesichter im Außendienst-Team

Ralf Brand (links) und Michael Stötzel (rechts)
Ralf Brand (links) und Michael Stötzel (rechts)

Seit dem 1. August hat das Team von Bose Professional zwei neue Gesichter mit an Bord des Außendienst-Teams.

Ralf Brandt wird ab sofort das Gebiet Nordrhein-Westfalen verantworten. Er verfügt über eine fundierte und langjährige Vertriebserfahrung im B2C- und B2B-Bereich. Michael Stötzel wird ab sofort den Norden unterstützen. Er besitzt große Erfahrungswerte im Pro-Audio Bereich sowie in der Unterstützung von Planern und Endkunden. Darüber hinaus war er mehrere Jahre bei der Mediasystem GmbH in Reinbek sowie bei der Amptown System Company GmbH in Hamburg tätig.

In ihren Rollen werden sie die Pro Partner sowie Planer bei allen relevanten und nötigen Schritten in Bose Pro Audio-Projekten in den entsprechenden Fokusmärkten in ihren Gebieten betreuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: