Verstärkung für Visionstage

Claas Ernst und Christian Brose verstärken das Team von Visionstage

“Um unsere Produktlösungen und die geballte Dienstleistungskompetenz der Visionstage noch erfolgreicher kommunizieren zu können, Kundenbeziehungen weiter zu festigen und neue Märkte zu erschließen, freue ich mich, mit Claas Ernst und Christian Brose zwei äußerst erfahrene und vielerorts geschätzte Mitarbeiter im Vertrieb begrüßen zu können”, so Michael Althaus, Geschäftsführer der Visionstage.

Neu im Vertrieb der Visionstage: Claas Ernst (l.) und Christian Brose
Visionstage
Neu im Vertrieb der Visionstage: Claas Ernst (l.) und Christian Brose

Claas Ernst war zuletzt Head of VER Europe, zuvor Mitgründer von Element Labs und bei High End Systems tätig. Christian Brose stößt als ehemaliger Vertiebs- und Marketingleiter der Media in Res zum Team und stärkt zudem das Büro Bremen.

“Glaubwürdigkeit, Erfahrung, Fokus sind für unsere Kunden extrem wichtige Eigenschaften, um sie erfolgreich bei ihrer Arbeit unterstützen zu können und um neue Technologien und Innovationen überzeugend zu platzieren”, kommentiert Claas Ernst die erweiterte Ausrichtung der Visionstage. Und auch Christian Brose freut sich auf die neue Herausforderung: “Das Team ist unglaublich routiniert, die Marken etabliert und die einzelnen Produkte voller Innovationskraft.”

Das könnte Sie auch interessieren: