Wachstumssteigerung

DirectOut: Unternehmenssitz-Eröffnung in Mittweida und Teamerweiterung

DirectOut hat seinen Unternehmenssitz innerhalb von Mittweida verlegt. Zudem begrüßt das Unternehmen gleich drei neue Mitglieder im Team – Denny Drechsel, Kathrin Kremski und Claudio Scavazza.

Claudio Scavazza, Kathrin Kremski und Denny Drechsel
Claudio Scavazza, Kathrin Kremski und Denny Drechsel (v.l.n.r.) (Bild: DirectOut)

Bereits Mitte des Jahres 2023 sei DirectOut in moderne und großzügige Räumlichkeiten gezogen. Dieser Umzug sei ein entscheidender Schritt, um dem eigenen Best-Practise-Anspruch folgend den Kundenservice sowie das Wachstum voranzutreiben.

Anzeige

„Mit drei talentierten neuen Teammitgliedern macht DirectOut einen entscheidenden Schritt in die Zukunft. Diese engagierten Fachkräfte sind bereit, unsere Unternehmensvision zu stärken und unser Wachstum mit frischen Ideen und Innovationen voranzutreiben“, begrüßt Jan Ehrlich, CEO des Unternehmens, die neuen Kolleginnen und Kollegen.

Denny Drechsel, der das Team im Bereich Einkauf unterstützt, werde dazu beitragen, die Einkaufsprozesse zu optimieren und zu qualifizieren. „Die Möglichkeit, Teil eines jungen, innovativen und internationalen Unternehmens zu sein und gemeinsam mit Kollegen und Geschäftspartnern an der Weiterentwicklung von DirectOut zu arbeiten, erfüllt mich mit Freude. Nach Jahren des Reisens und Arbeitens in der ganzen Welt habe ich endlich einen Ort gefunden, an dem ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe. Das tolle Team, die spannende Arbeit und die zukunftsweisenden Produkte bei DirectOut sind für mich besonders wertvoll. Ich habe mir fest vorgenommen, die Beschaffungsstrategie von DirectOut zukunftsorientiert und wettbewerbsfähig mitzugestalten“, so Denny Drechsel.

Kathrin Kremski, die seit dem 1. Juli als Marketing-Managerin das Team verstärkt, bringe Erfahrungen in diesem Bereich mit und werde die Marketingaktivitäten von DirectOut bündeln und koordinieren. Mit ihrer Expertise soll sie dazu beitragen, den Markenauftritt und die Unternehmensstrategie zu stärken. Kathrin Kremski zu ihrer neuen Position: „Ich war auf der Suche nach einem modernen und innovativen Unternehmen, das die Prinzipien der New Work Philosophie lebt, und genau das habe ich bei DirectOut gefunden. Das Unternehmen befindet sich in einer Phase des Wachstums und der Veränderung. Ich bin stolz darauf, es mit meinem Wissen zu unterstützen und zu seinem zukünftigen Erfolg beizutragen“

Claudio Scavazza verstärkt das Unternehmen im Bereich des Kundensupports. In seiner Position als Support- und Applikationsingenieur werde Scavazza Anwender mit dem Schwerpunkt Pro-Audio bei der Entwicklung innovativer Lösungen auf Basis der DirectOut Audio Solutions unterstützen. In der Vergangenheit habe Scavazza bereits Projekte in den Bereichen AoIP und Audio over WAN umgesetzt. Seine Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Netzwerkinfrastruktur und AV-Streaming sollen bei der Weiterentwicklung des Lösungsportfolios von DirectOut eine wichtige Rolle spielen. Claudio Scavazza kommentiert seine neue Position wie folgt: „Ich freue mich auf neue Herausforderungen und die Möglichkeit, mein Wissen zu erweitern, und DirectOut mit seinem ASM ist genau das, was ich suche. Ich erwarte, dass ich einen Beitrag zum täglichen Geschäft leisten und mit dem Unternehmen wachsen kann. Was mir an DirectOut gefällt und warum ich hier bin, ist die Chance, an der Innovation und Entwicklung von Audiolösungen und -integrationen mitzuwirken.“

Das Unternehmen freue sich auf eine vielversprechende Zukunft am neuen Standort, auf die Zusammenarbeit mit neuen Kolleginnen und Kollegen und darauf, die Bedürfnisse der Kund:innen mit seinen Lösungen zu erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.