Gerriets eröffnet Berliner Büro

Gause kehrt zurück zu Gerriets

Nach 1,5 jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer von Tennagels Medientechnik in Düsseldorf ist der ehemalige Vertriebs- & Marketingleiter Andreas Gause wieder zurück bei Gerriets, Umkirch.

Andreas Gause
Gerriets
Andreas Gause kehrt als Marketing Leiter und Key Account Manager zurück zu Gerriets

Als Leiter Marketing und Key Account Management verantwortet er ab dem 1. März 2016 von seinem Berliner Büro aus den gesamtem Marketingbereich des weltweit bekannten Bühnenausstatters und betreut die nationalen und internationalen  Vertriebspartner, Key Accounts und Tochterunternehmen.

„Ich bin sehr froh, wieder in meinem gewohnten Tätigkeitsbereich aktiv und präsent sein zu können, und freue mich auf die „alten bekannten“ und die neuen Herausforderungen bei Gerriets“, so Andreas Gause. Übrigens wird eine kürzlich bei Tennagels Medientechnik erfolgreich entwickelte, neuartige Übertitelungsanlage für den Opern- und Theaterbereich bei Gerriets exklusiv in den Vertrieb übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren: