Neuzugang bei Thomann

Heiko Grabmeier wechselt zu Thomann Audio Professionell

Thomann Audio Professionell mit Sitz in Treppendorf bei Bamberg verzeichnet einen Neuzugang. Heiko Grabmeier verstärkt seit dem 1. April 2016 das Team von Thomann Audio Professionell.

Heiko Grabmeier
Thomann Audio Professionell
Seit dem 1. April verstärkt Heiko Grabmeier das Team von Thomann Audio Professionell.

Heiko Grabmeier war jahrelang als professioneller Musiker sowie Sänger tätig und hat zuletzt als Projektleiter bei der Firma PSP Audio- und Videotechnik gearbeitet.

Sein neues Aufgabengebiet bei Thomann Audio Professionell erstreckt sich über die Betreuung der Kunden in den Projektphasen, von der Beauftragung über die Planung und Beratung, als auch während der Bauphase bis hin zur Endmontage und Inbetriebnahme der Audio-, Video- und Mediensysteme.

„Wir freuen uns, Herrn Grabmeier in unserem Team begrüßen zu dürfen.“, so Rolf Nebel,  Abteilungsleiter bei Thomann Audio Professionell.

„Thomann Audio Professional hat sich im Bereich Audio-, Video-, Licht – und Medientechnik einen sehr starken Namen gemacht. Ich freue mich außerordentlich auf die neuen Herausforderungen“, so Heiko Grabmeier.

 

Heiko Grabmeier ist bei Thomann Audio Professionell erreichbar unter:

E-Mail: heiko.grabmeier@thomann.de
Telefon: +49 9546 9223-484

Das könnte Sie auch interessieren: