Marco Kraft leitet DACH-Vertrieb Salzbrenner Stagetec Mediagroup

Marco Kraft übernimmt DACH-Vertriebsleitung der Salzbrenner Stagetec Mediagroup

Marco Kraft hat im September 2015 die Vertriebsleitung der Salzbrenner Stagetec Mediagroup in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Süd- und Osteuropa übernommen.

Marco Kraft

Marco Kraft hat im September 2015 die Vertriebsleitung der Salzbrenner Stagetec Mediagroup für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Süd- und Osteuropa übernommen. Marco Kraft bringt sowohl langjährige Berufserfahrung als Vertriebsleiter, sowie spezielle Marktkenntnisse aus der Broadcast- und AV-Branche mit. Bereits 1996 begann der Diplomingenieur seine Karriere als Vertriebsingenieur für professionelle Audio- und Videoprodukte bei JVC Professional. Hier übernahm er von 2000 bis 2012 verschiedene Leitungsaufgaben und avancierte von der Vertriebsleitung für das Direktgeschäft zum Gesamtvertriebsleiter für Zentral- und Osteuropa. In den vergangenen drei Jahren war er bei der Dimetis GmbH als Vertriebsleiter für Netzwerk-Management-Systeme in den Ländern D-A-CH tätig.Seinem neuen Aufgabengebiet bei der Salzbrenner Stagetec Mediagroup blickt er mit Freude entgegen: „Für mich ist es eine Herausforderung, einen traditionellen Marktführer wie die Mediagroup bei seiner Unternehmensentwicklung zu begleiten.“ Zu seinen Plänen zählen die Stärkung des Produktgeschäfts, der Aufbau einer modernen Vertriebsstruktur und die Errichtung kundenorientierter Kompetenzzentren.

Das könnte Sie auch interessieren: