Neue Mitarbeiter bei Lightequip

Paul Hübner
Paul Hübner

Die Firma Lightequip hat in Köln und Berlin je einen neuen Kollegen im Vertrieb. Köln wird durch den 27-jährigen Paul Hübner verstärkt, der nach seiner Ausbildung zum medientechnischen Assistenten  bei ARRI Rental Köln sein erstes Praktikum in der Kameraabteilung absolvierte. Im Anschluss arbeitete er für einige Film- und Fernsehprojekte in der Kameraabteilung, bis ihn ein Praktikum zum Licht brachte. Es folgten fünf Jahre in der Lichtabteilung, erst als Lichtassistent und später dann als Beleuchter. „Seit Mitte März bin ich nun bei LIGHTEQUIP und freue mich über neue Herausforderungen“, so Paul Hübner.

Christian-Schmidt
Christian Schmidt

Christian Schmidt (36) hatte nach seiner Ausbildung im Baugewerbe und einem kleinen Ausflug in die Sicherheitstechnik ab 2005 erste Kontakte zur Filmbranche und der dazu gehörenden Technik. 2010 wagte er den Sprung in die Lichtabteilung und war bis 2016 an diversen Film-/TV-Projekten beteiligt. 2016 wechselte er vom Set in einen Filmtechnik-Verleih, ab Mai 2018 stellt er sich nun neuen Herausforderungen im Vertrieb bei Lightequip im (Standort Berlin).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: