Nexo Deutschland

Nexo erweitert Vertriebsteam um Helge Haffke

Helge Haffke

Nexo verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland durch die Ernennung eines weiteren Verkaufsleiters. Helge Haffke, zuvor bei TC-Group International als Leiter des Pro-Audio-Vertriebs Deutschland/Österreich tätig, tritt im April in das Unternehmen ein.

Das neue Nexo-Team wird sich die Verantwortung für Vertrieb und Kundenbetreuung in Deutschland teilen, wobei Reinhard Steger in Berlin und im Süden des Landes tätig sein wird und Helge Haffke die Geschäfte im Norden betreut.

Anzeige

Während seines Studiums zum Diplom-Ingenieur für Nachrichtentechnik entwarf und installierte Haffke Beschallungssysteme für zwei der erfolgreichsten deutschen Musiktheaterproduktionen der 1990er Jahre. Anschließend wechselte er in den Rundfunkbereich und arbeitete im Projektmanagement in Fernseh- und Rundfunkstudios. Seine erste Rolle im Vertrieb hatte er bei Sennheiser, danach bei TC Group International, wo er Erfahrungen in den Bereichen Professionelle Audiotechnik, Musik-Industrie und Sprachalarmanlagen sammelte.

“Nexo stand schon immer auf meiner Liste”, sagt Haffke, der als Leiter des Pro-Audio-Vertriebs bei TC Group International mit Marken wie Tannoy, Lab Gruppen, Lake, Dynaudio und TC Electronic zusammengearbeitet hat. “Nach 30 Jahren im High-End-Audio-Business bin ich sehr froh, eine so hochwertige Marke wie Nexo anbieten zu können. Die besten Audioergebnisse zu liefern und mit zufriedenen und glücklichen Kunden zu arbeiten, war schon immer meine Mission, daher freue ich mich darauf, das Nexo-Netzwerk in diesem Sinne weiter auszubauen.”

Beide Kollegen können erreicht werden über:
Helge.Haffke@nexo.fr
Mobil:  +49 151 59491684‬ (ab 20. 4. 2020)

reinhard.steger@nexo.fr
Mobil: +49 152 31764743

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: