Vertrieb für professionelle Veranstaltungstechnik

Olli Dreßen verstärkt BT.innotec

Olli Dreßen verstärkt das Vertriebsteam von BT.innotec und wird speziell den Norden des Landes bereisen.

Oliver Dreßen
Oliver Dreßen

Als „Exilrheinländer“, der seit 27 Jahren in Hamburg lebt, bringe er eine beeindruckende Erfahrung im Vertrieb für Veranstaltungstechnik mit. Er  ist vielen Jahren in der Veranstaltungsbranche unterwegs und arbeitet u. a. für ASC, Just Music und LMP. Er verfüge über reichhaltige Expertise im Bereich DJ-Equipment, Medientechnik und Lichttechnik. BT.innotec hebt seine freundliche und professionelle Art hervor, er pflege gute Beziehungen in der Branche und verfüge über umfangreiche Kontakte in Nord- und Westdeutschland.

Anzeige

Man erreicht Olli unter od@btinnotec.de oder unter Tel. 015170522615

BT.innotec ist außerdem im Oktober auf der LEaT con 23 mit den Vertriebsmarken Ayrton, DTS, LCPRO, TAF, ChamSys und Lucenti vertreten!

BT.innotec auf der LEaT con

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.