Personalie

Preworks verstärkt Vertriebsteam in Österreich

Preworks hat das Sales-Team um Thomas Kainz-Kohl verstärkt, seit dem 2. Mai 2018 betreut er die Marken ETC, High End Systems, CLS, CLF, Astera und LDDE im Vertriebsgebiet Österreich. 

Thomas Kainz-Kohl, Preworks
Thomas Kainz-Kohl (Bild: Amanda Peniston-Bird)

Service gehört zu den Kernkompetenzen des ausgebildeten Technikers mit langjähriger Vertriebserfahrung, er kennt den Markt und die Produkte in allen Bereichen und Details. Thomas Kainz-Kohl wird für seine neue Tätigkeit landesweit er unterwegs sein. Er freut sich sehr über die Herausforderungen seines neuen Aufgabenbereichs und auf eine gute persönliche Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern.

Kontaktdaten:

Thomas Kainz-Kohl
Vertrieb Österreich
+43 676 9122974
thomas.kainz@preworks.at

 

Über Preworks

Preworks, mit Sitz im österreichischen Stainz, ist Vertrieb und technischer Support für Lichtsteuerungen, Scheinwerfer, Digital Lighting und Effekte für die Marke High End Systems/ETC sowie Vertrieb von CLF, CLS, Astera und LDDE. Als Schulungszentrum veranstaltet Preworks Hog 4 Intensiv-Trainings an den Standorten in Österreich und Deutschland. Die Preworks-Niederlassung Deutschland, in Kriftel bei Frankfurt am Main, wurde im Juli 2016 gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: