Personalie

Rico Weber – prominenter Neuzugang bei Stagetec

Rico Weber ist ein bekanntes Gesicht in der AV-Branche und unterstützt ab sofort als Sales Manager den Vertrieb der Stagetec GmbH.

Rico Weber, Stagetec(Bild: Stagetec)

Seine Motivation, sich neuen Herausforderungen zu stellen, erklärt Rico Weber wie folgt: „Seit Mitte 2021 gibt Stagetec wieder richtig Gas. Das Unternehmen hat sich neu positioniert und verbindet seine Kernkompetenz der absoluten Zuverlässigkeit mit neuen Anwendungen Richtung AV over IP und schafft damit richtig flexible Lösungen, die derzeit einzigartig am Markt sind. Unsere Kunden sind begeistert, wenn Sie verstehen, dass bestehendes Equipment weiter eingesetzt werden kann und dabei der Sprung in die Zukunft Richtung IP gar nicht so kompliziert ist, wie oft gedacht wird.“

Anzeige

Rico Weber startete als Live-Tontechniker und war viele Jahre bei Solid State Logic (SSL) und danach für Salzbrenner media im Vertrieb tätig. Stagetec GmbH wurde 1993 in Berlin gegründet und zählt zu den Pionieren innovativer, professioneller Audiotechnik für Broadcast, Theater und AV-Installationen. Heute liefert Stagetec effiziente und betriebssichere Signalmanagement-Lösungen für Audio, Video, IP, Interfaces sowie Mischpult-Systeme, mit denen Content einfach, schnell und zuverlässig produziert und verbreitet werden kann – und das „Made in Germany & Switzerland“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.