Personalie

SGM stellt neuen Außendienst für Norden Deutschlands vor

Seit dem 1. März erweitert Axel Heinlein das Vertriebs-Team von SGM Deutschland. Der erfahrene Verkaufsprofi kümmert sich in Zukunft um den Außendienst für SGM und Roxx im Norden von Deutschland.

Axel Heinlein(Bild: SGM)

Die Zahl der Corona-Infektionen sinkt und der Frühling naht. Beides lässt auf einen baldigen Neustart für Konzerte und Events hoffen. Grund genug für SGM Deutschland, sein Außendienst-Team mit einem zusätzlichen Mitarbeiter zu erweitern. Axel Heinlein ist ein erfahrener Vertriebsprofi, der auf viele Jahre Erfahrung im Bereich Akquisition, Verkauf und Kundenbetreuung blicken kann. „Ich freue mich, meine Fähigkeiten erstmals in der Veranstaltungsbranche einsetzen zu können“, verrät Heinlein und ergänzt: „SGM und Roxx bieten mir nicht nur fantastische Produkte, sondern auch ein sehr angenehmes Arbeitsklima und ein tolles Team. Ich möchte gemeinsam mit meinen SGM-Kunden im Norden von Deutschland dafür sorgen, dass der Event-Restart zu einem großen Erfolg wird und auch dazu beitragen, dass die Marke Roxx noch bekannter wird und sich im Markt weiter etablieren kann.“

Anzeige

Michael Herweg, einer der SGM-Deutschland-Geschäftsführer, sieht mit Optimismus auf die kommenden Monate: „Die Zeichen stehen auf Aufschwung. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir dieses Tal durchschritten und starten nun wieder durch. Mit dem Neuzugang für unseren Außendienst werden wir nicht nur noch mehr Nähe zu unseren Kunden und deren Projekten bieten, sondern unseren Service auch noch einmal deutlich ausweiten. Wir freuen uns sehr auf Axel Heinlein. Er wird seine Kollegen in den Vertriebsgebieten Mitte und Süd optimal ergänzen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.