Simon Gasch erweitert den Vertrieb von Visionstage

Simon Gasch neu bei Visionstage

Simon Gasch verstärkt zum 1.7.2015 den Vertrieb von Visionstage und wird als Key Account Manager schwerpunktmäßig im Außendienst tätig sein.

Simon Gasch 

Ab dem 1.7. wird Simon Gasch als Key Account Manager im Vertrieb von Visionstage tätig sein und vom neuen Büro der Visionstage in Köln aus agieren. Er blickt auf eine langjährige Erfahrung innerhalb der Branche zurück, war mehrere Jahre Sales Director Europe bei Elation und zuletzt Projektleiter bei PA-Line aus Erftstadt.„Ich freue mich, mit Simon Gasch einen weiteren erfahrenen Kollegen im Team begrüßen zu können, der uns konsequent unterstützen wird, die Visionstage und deren Key Brands Ayrton und ETC weiter erfolgreich am deutschen und österreichischen Markt zu positionieren“, so Michael Althaus, Geschäftsführer der Visionstage.

Das könnte Sie auch interessieren: