Personeller Neuzugang

Thomas Seggert wird neuer Area Sales Manager bei Audio-Technica

Audio-Technica Deutschland baut sein Sales-Team weiter aus und stellt Thomas (Tom) Seggert als neuen Area Sales Manager West vor.

Anzeige

Bei Audio-Technica ist Seggert seit dem 1. Januar 2020 für den Vertrieb der Marken Audio-Technica, Martin Audio und Clear-Com in der Region Deutschland West verantwortlich und wird die Sales-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit Marketing und Produktmanagement weiter ausbauen.

Seggert ist seit 17 Jahren in der Branche aktiv und kennt die Bedürfnisse der Anwender und Unternehmen im Installations- und Verleihgeschäft. Zuletzt war er als Sales & Project Manager Installed Systems bei der Firma Beyerdynamic tätig.

„Tom ist mit seiner langjährigen Erfahrung die perfekte Wahl als Area Sales Manager West“, so Matthias Exner, Geschäftsführer von Audio-Technica Deutschland. „Er kennt die Bedürfnisse der Kunden, den Pro-Audio-Markt und das Projektgeschäft genau und ich bin mir sicher, dass auch unser gesamtes Team von seiner Erfahrung profitieren wird.“

„Ich freue mich, dass ich mein Know-How im direkten Kontakt zu Kunden und Planern bei Audio-Technica Deutschland einbringen kann“, ergänzt Eggert. „Audio-Technica ist ein traditionsreiches und innovationgetriebenes Unternehmen und ich bedanke mich für das Vertrauen, das man in mich setzt, um das Wachstum für unsere eigenen sowie unsere Vertriebsprodukte voran zu treiben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: