Personalie

vision tools heißt Detlef Kirstan im Key-Account-Team willkommen

Seit dem 1. Januar 2024 unterstützt Detlef Kirstan vision tools als Key Account Manager im Außendienst bundesweit im Bereich Projektoren, Displays, PTZ-Kameras und LED-Systeme von Berlin aus.

Detlef Kirstan
Detlef Kirstan, Key Account Manager bei vision tools (Bild: vision tools)

Mit einer Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker und seinen Berufsjahren bringe Detlef Kirstan fundierte Fachkenntnisse mit.

Anzeige

Stationen seiner Laufbahn waren Unternehmen wie Xerox, Panasonic und Luxion AG, wo er unter anderem als Vertriebsingenieur/Vertriebsleiter Broadcast DE und im Vertrieb Strategisches Europateam tätig war.

„Die Möglichkeit, das Key Account Team von vision tools zu verstärken, ist für mich eine spannende Herausforderung. Ich freue mich darauf, hochwertige Lösungen anzubieten und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen“, so Detlef Kirstan über seine neue Rolle.

Detlef Kirstans Erfahrung soll dazu beitragen, die Kundenbetreuung von vision tools zu optimieren und das Team zu stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.