Verstärkung für Vertriebsteam von Electro-Voice und Dynacord

Volker Haaga verstärkt Vertriebsteam von Electro-Voice und Dynacord

Seit dem 1.9.2022 arbeitet Volker Haaga im ProSound-Vertriebsteam von Electro-Voice und Dynacord und ist verantwortlich für den Vertrieb der beiden Traditionsmarken in der Region Deutschland Süd-West

Volker Haaga
Volker Haaga (Bild: Uwe A.Peppler)

Das deutsche ProSound-Vertriebsteam des Geschäftsbereiches Communications von Bosch Building Technologies hat Verstärkung bekommen. Seit dem 1.9. ist der 42-jährige Baden-Württemberger Volker Haaga neuer Ansprechpartner für den Fachhandel im Südwesten Deutschlands. Er vertritt dabei das Produktportfolio der beiden Traditionsmarken Electro-Voice und Dynacord.

Anzeige

Haaga wendete sich bereits seit seinem 15. Lebensjahr der professionellen Beschallung zu und konnte seitdem als freischaffender Tonmann einschlägige Erfahrungen sammeln. Er stand für viele namhafte deutsche Bands am Mischpult oder war für die Beschallung bei zahlreichen Firmenveranstaltungen zuständig. Zuletzt arbeitete der Branchenprofi bei der Hamburger Firma Amptown System Company GmbH und war dort für den Vertrieb und das Projektgeschäft zuständig.

Haaga lebt mit seiner Familie im Großraum Stuttgart und betreut von dort aus dem Fachhandel im Süden und Westen Deutschlands.

„Ich freue mich sehr darüber, dass Volker Haaga sich für uns entschieden hat“, kommentiert Vertriebsdirektor Jürgen Langhorst, „Volker bringt die nötige Branchenerfahrung, Fachwissen sowie Leidenschaft für seinen Job mit. Und er passt sehr gut in unser Vertriebsteam, eine wichtige Eigenschaft, denn Teamplay ist zweifellos eine unserer größten Stärken und zugleich Erfolgsgarant.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.