Display-Serie

PPDS: Philips S-Line Digital Signage

PPDS kündigt das Debüt der Philips S-Line an – eine Serie von stretched Digital-Signage-Displays, die in Umgebungen mit begrenztem Platz einsetzbar sind. Die 37″-Philips-S-Line-Serie (37BDL3050S) verfügt über ein 32:9-Seitenverhältnis (928,5 x 282,3 x 48,7mm) und wurde auf der ISE 2022 erstmals vorgestellt. Sie ist ab sofort für den DACH-Markt verfügbar.

PPDS Philips S-Line in Bahnstation integriert(Bild: PPDS)

Die Philips S-Line ist für den 24/7-Betrieb ausgelegt und bietet eine Helligkeit von 700cd/m² (1920 x 540). Sie ist geeignet für diverse Branchen und Anwendungen, einschließlich öffentlicher Einrichtungen, Transportwesen, Restaurants und Einzelhandel. Die Serie kann im Hoch- oder Querformat montiert werden – z.B. über Regalen, an stark frequentierten Bestellpunkten, in Verkehrsknotenpunkten und in anderen engen Räumen. Die Displays verfügen über ein Gewicht von 7,76kg.

Anzeige

Die S-Line-Displays von Philips können als Standalone-Lösung installiert oder mit der HMDI-Verknüpfungstechnologie von PPDS nahtlos aneinandergereiht werden. Für Kachel-Setups kann man zwei oder mehrere Displays mit einem einzigen externen Player verbinden.

Philips S-Line läuft auf Android 8 und ist für native Android-Apps optimiert, so dass die Benutzer:innen ihre gewünschten Apps auf dem Display installieren können. Mit dem integrierten Mediaplayer können Inhalte erstellt und über USB und den internen Speicher geplant werden, so dass die Displays auch bei einem Netzwerkausfall aktiv bleiben. Philips S-Line-Displays ‚wachen aus dem Standby-Modus auf‘, um die gewünschten Inhalte abzuspielen, und kehren dann in den Standby-Modus zurück, sobald die Wiedergabe beendet ist.

PPDS Philips S-Line als Digital-Signage-Lösung in Geschäft für Nagellack(Bild: PPDS)

Philips S-Line wird in Kürze auch mit PPDS’ Cloud-Plattform PPDS Wave kompatibel sein, die Remote-Management-Funktionen bietet, unabhängig davon, ob sich die Displays an einem oder mehreren Standorten auf der ganzen Welt befinden.

Martijn van der Woude, Head of Global Business Development and Marketing bei PPDS, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, unsere brandneue Philips S-Line-Serie vorstellen zu können, die unseren Partnern und deren Kunden neue Möglichkeiten bietet, ihre digitalen Inhalte und kreativen Ambitionen zu verwirklichen. Mit einem einzigartigen und unübersehbaren 32:9-Seitenverhältnis, einem Bildschirm mit hoher Helligkeit für die klarsten und lebendigsten Inhalte, gepaart mit mühelosen Steuerungs- und Verwaltungsfunktionen, erweitert die Philips S-Line buchstäblich die Möglichkeiten für Einzelhändler, öffentliche Einrichtungen und Verkehrsknotenpunkte, um innovative Wege der Kommunikation mit ihren Kunden zu bieten und sich von der Masse abzuheben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.