Showroom für die Öffentlichkeit

Absen veranstaltet erste Präsenzveranstaltung im neuen europäischen Hauptsitz

Der LED-Display-Hersteller Absen kündigt sein erstes öffentliches Event am neuen europäischen Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main an das vom 15. bis 16. März 2022 von jeweils 10:00 bis 16:00 Uhr MEZ stattfinden soll.

Absen Showroom(Bild: Absen)

Mit einer Lage von nur 15 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt soll der neue Showroom für die Öffentlichkeit an zwei kompletten Tagen für Gespräche und regen Austausch zum Marktgeschehen geöffnet sein.

Anzeige

Der erste Tag des Events (15. März) bietet eine Reihe geplanter Seminare, bei denen sich die Besucher:innen beispielsweise an Diskussionen rund um MicroLED, immersive Räume in Unternehmen und die Pläne von Absen für 2022 beteiligen können.

Der zweite Tag der offenen Tür im Showroom (16. März) soll für Partner, Lieferanten und Kund:innen eher als eine ungezwungene Möglichkeit dienen, um mit regionalen Manager:innen für Geschäftsentwicklung zu sprechen und bei Bedarf im Verlaufe des Tages an Seminaren teilzunehmen.

Absen (Bild: Absen)

Es besteht zudem die Möglichkeit, die Absenicon-Serie mit Fine-Pitch-LEDs für den Innenbereich und die im Herbst auf den Markt gebrachte Clear Cobalt Serie kennenzulernen und sich näher mit den Produkten zu beschäftigen. Bei dem Event wird das CL1.2-Modell der letzteren Serie vorgestellt, das mit der Flip-Chip-Technologie, einem breiten Farbspektrum sowie der speziell entwickelten Algorithmustechnologie für HDR-Bildverarbeitung von Absen ausgestattet ist, die hohe Spitzenhelligkeit und Kontraste für jedes Einzelbild erzeugt. Besucher:innen können von den Expert:innen von Absen aus erster Hand mehr über die Funktionen dieser Produkte erfahren.

„In den letzten zwei Jahren konnten wir nur private Events in unserem europäischen Showroom veranstalten“, so Jess Golding, European Marketing Director bei Absen. „Wir sind begeistert, endlich das erste Präsenzevent in unserem Showroom zu veranstalten. Es ist uns eine Freude, bei dem ersten Event dieser Art in Deutschland unsere geschätzten Lieferanten, Kunden und Kollegen begrüßen zu dürfen.“

Zur Teilnahme an der Eröffnung und dem Tag der offenen Tür des Showrooms müssen Besucher:innen die aktuellen Gesundheitsanforderungen erfüllen und bei Ankunft einen Nachweis über zwei Impfungen oder einen negativen Covid-19-Test vorlegen.

Der erste Tag der Veranstaltung ist ausgebucht, aber für Mittwoch, den 16. März, ist noch ein begrenzter Platz verfügbar.

Hier geht es zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.