Vertriebspartnerschaft

AED wird exklusiver Benelux-Distributor für AV Stumpfls Flex-Black-Pro-Projektionsoberflächen

AV Stumpfl GmbH hat eine exklusive Distributionspartnerschaft mit AED für die neuen Flex-Black-Pro-Projektionsoberflächen in der Benelux-Region bekanntgegeben. AED werde Flex Black Pro zudem ihren Kund:innen in Großbritannien als nicht-exklusiver Händler anbieten.

Thierry Heldenbergh und Jan Walter
Thierry Heldenbergh, Managing Director AED und Jan Walter, AV Stumpfl Screens Sales Director (Bild: AED group)

Das Flex-Black-Pro-Projektionswandmaterial erlaube die Wiedergabe von Bildern auch in hellen Umgebungen. Die Bildqualität sei mit hochauflösenden LED-Wänden und anderen Licht emittierenden Displaytechnologien vergleichbar. Im Kontext von z.B. Festinstallationen und Theatern sollen es schwarze Projektionsoberflächen erlauben, die Oberflächen optisch unauffälliger in die entsprechenden Umgebungen integrieren zu können.

Anzeige

Die Flex-Black-Pro-Oberflächen können ab sofort bei AED gemietet werden.

„Es ist nicht das erste Mal, dass wir uns mit Entwicklungen zum Thema schwarzer Projektionsfolien beschäftigt haben, aber es ist definitiv das erste Mal, dass uns ein Produkt so dermaßen beeindruckt hat. Selbst wenn der Begriff heutzutage zu häufig verwendet wird, so ist Flex Black Pro ein echter Gamechanger und wir sehen daher viel Potential in verschiedenen AV-Marktsegmenten”, erklärt AED Managing Director Thierry Heldenbergh.

AV Stumpfl Sales Director Screens, Jan Walter, erläutert die Gründe für die neue Distributionspartnerschaft: „Projektionsoberflächen sind natürlich ein wichtiger Bestandteil eines Projektionssetups, aber sie werden selten thematisiert. AED ist bereit, genau das zu tun und das volle Potential dieses Produktes ihren Benelux-Kunden nahe zu bringen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.