Messeauftritt

B-Tech kehrt mit neuem Branding und Produkten zur ISE 2024 zurück

Nach der Einführung des neuen Logos und Markenstils kehrt B-Tech nun vom 30. Januar bis zum 2. Februar zur ISE 2024 in der Fira de Barcelona zurück. Dies sei das 18. Jahr, in dem der Hersteller die Messe besucht. Interessierte können B-Tech an Stand 3P700 finden.

B-Tech Stand(Bild: B-Tech AV Mounts)

Die ISE sei die erste Messe mit dem neuen Branding. Der B-Tech-Stand, der dem neuen Erscheinungsbild angepasst sei, biete Gelegenheit, mit den B-Tech-Team vor Ort in Kontakt zu treten, sich über die Entwicklung von B-Tech auf dem Laufenden zu halten und Montagelösungsdemonstrationen anzusehen. Dies schließe sowohl neue Produkte als auch Dinge ein, an denen man derzeit noch arbeite.

Anzeige

dvLED-Montagelösungen

B-Techs Angebot an dvLED-Montagelösungen sei für die Verwendung mit allen dvLED-Schrankmarken entwickelt worden. Flache, gebogene oder Eckaufbauten könnten konfiguriert und an der Wand, der Decke, dem Boden oder als Teil einer mobilen Lösung montiert werden. Der Hersteller zeige mehrere Installationen mit dvLED-Halterungen aus der System-X-Reihe, die für verschiedene Anwendungen geeignet seien. Außerdem werde auf der ISE 2024 zum ersten Mal die dvLED-Montagelösung BT9240, ein lagerfähiges System, vorgeführt.

AV-Gerätespeicherlösungen

Darüber hinaus sollen Besucher:innen die B-Tech-Speicherlösungen in der Praxis kennenlernen können. Der Hersteller biete sowohl für eigenständige Einheiten als auch All-in-One-Wandhalterungen mit pull-down oder slide-out AV-Ablage passende Lösungen. Zu den Merkmalen gehören eine werkzeuglose Entriegelung der Ablage und „Hot-Swapping“ von Geräten sowie ein integriertes Kabelmanagement.

System X für Installationen mit mehreren Bildschirmen

B-Tech stelle auch das System X-Sortiment vor. Die Produktreihe könne als Einzelprodukt oder als Komplettlösung bestellt werden. Neu für 2024 sei die Version der horizontalen Schiene von System X. Eine glatte, gebogene Vorderseite wurde hinzugefügt, um die Ästhetik zu verbessern.

UC/VC einschließlich Videoschienenhalterungen

Des Weiteren habe B-Tech eine Reihe an Befestigungslösungen entwickelt, die für alle Videobalkenmarken geeignet sei. Auf der ISE demonstriere man einige dieser Modelle sowie die verschiedenen Methoden ihrer Befestigung: an Adaptern, mit denen sie an einer Display-Montage-Schnittstelle aufgehängt werden können, an B-Tech-Halterungen für die Mastmontage oder direkt an vertikalen Säulen wie System X und Mode-AL. Die neueste Entwicklung in diesem Bereich sei das BT7879, das für die Montage der Biamp Parlé Videokonferenzleisten konzipiert wurde.

Digital-Signage-Lösungen für den Einzelhandel

Die Digital-Signage-Kategorie von B-Tech umfasse eine Auswahl an Montagelösungen. Der Vorführbereich für den Einzelhandel werde einige Schlüsselprodukte für diesen Markt hervorheben. Ausgestellt werden Kioske, Stretch Signage, schaufenstermontierte Displays und die neuen universellen Display-Rückseiten. Ein Highlight werde der einziehbarer Bodensockel sein, mit dem ein fensternahes Display eingezogen werden könne.

B-Tech-Logo
Das neue B-Tech-Logo (Bild: B-Tech AV Mounts)

Weitere Produkte

Erweiterungen des Trolley-Sortiments, darunter die neueste Version des BT7504, der jetzt in einer einzigen Box geliefert werde, der motorisierte BT8558 sowie ein neuer „Staffelei“-Trolley für den Einsatz von Touchscreens sollen am B-Tech-Stand ausgestellt werden.

Eine neue Reihe von Flachbildschirm-Wandhalterungen sowie Aktualisierungen bestehender Kernprodukte wie BT8441/2, BT8431/2 und BT9903 seien ebenfalls vor Ort.

Die neue Flip-up-Halterung ermögliche die bündige Montage eines Touchscreens in einer Tischplatte, wobei er zur leichteren Bedienung hochgeklappt werden könne. Dieses Produkt könne in vielen Bereichen eingesetzt werden, eigne sich jedoch besonders für Installationen in öffentlichen Räumen.

B-Tech Pro Striker Interactive Game

Auf der diesjährigen Messe stelle B-Tech zum ersten Mal sein neues interaktives Exponat vor: das B-Tech Pro-Striker-Spiel.

Tapas von 16:30 bis 18 Uhr am B-Tech-Stand

Bei Brews, Bites and Brackets, einem Tapas-Event am Nachmittag, lädt B-Tech auch in diesem Jahr täglich (außer freitags) ab 16:30 Uhr zu einem Drink und einem Imbiss am Stand ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.