Bluesound Professional ernennt prodyTel zum Distributionspartner

Bluesound Professional, das distribuierte Premium-Audio-Ökosystem für Geschäftsräume, gab heute seine ersten Vertriebspartner bekannt, die den Vertrieb und das Marketing für die Marke in wichtigen Gebieten überwachen.

(Bild: Bluesound Professional)

Der Ernennung dieser wichtigen Partner folgt der Ankündigung, dass die Produktpalette der Marke mit Netzwerk-Streamern, Verstärkern, Aktivlautsprechern, Controllern und Zubehör ab Sommer 2019 ausgeliefert wird.

“Wir freuen uns sehr, mit diesem Vertriebspartner zusammenzuarbeiten, da er in seinem Gebiet führend in der Branche ist”, sagt Graeme Harrison, Vizepräsident und General Manager von Bluesound Professional. “Dass prodyTel sich so engagiert und enthusiastisch für die Marke Bluesound Professional mit dem Wissen und der Perspektive der Branche einsetzt, bestätigt uns, dass wir hier etwas Besonderes haben.”

“Als ich von der Idee hörte, bestehende drahtlose Heim-Audio-Geräte in eine professionelle Produktlinie zu integrieren, war ich von Anfang an begeistert”, sagt Christian Carrero, CEO von prodyTel. “Es bedeutet, dass die Technologien erprobt sind und da das Netzwerk immer mehr zum Standard in unserer Branche wird, erscheint es nur logisch, diese Technologien im kommerziellen AV-Markt einzusetzen. Mit Bluesound Professional haben wir einen Partner mit langjähriger Erfahrung im Bereich vernetztes Audio und mit Graeme Harrison als Leiter ihrer professionellen Abteilung haben wir einen Branchenveteranen mit viel Erfahrung in der AV-Welt, so dass wir uns freuen, diese neue Marke zusammen mit dem Bluesound Professional Team in Deutschland einzuführen”.

Weitere Informationen über prodyTel mit Sitz in Stein, Deutschland, finden Sie unter www.prodytel.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: