Videokonferenzlösung

Dten D7X für Microsoft Teams zertifiziert

Dten erhält die Zertifizierung seiner Videokonferenz- und Kollaborationslösung Dten D7X für Microsoft Teams. Das Unternehmen arbeitet zusammen mit Microsoft an der Entwicklung einer Collaboration-Lösung für Teams-Rooms auf Android.

Konferenzraum mit Display an der Wand(Bild: Dten)

Die Touch-Fähigkeit des D7X ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit mit Microsoft Whiteboard, was die Notwendigkeit einer separaten Tischkonsole optional macht.

Anzeige

Im Rahmen des Zertifizierungsprozesses wurden die Collaboration-Lösungen von Dten Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass sie die Standards von Microsoft hinsichtlich Leistung, Sicherheit und Kompatibilität erfüllen. Mit dieser Zertifizierung können Kund:innen von Dten sicherstellen, dass ihre Geräte mit Teams zusammenarbeiten.

Laut Wei Liu, CEO von Dten, sei die Microsoft-Zertifizierung ihrer Video-Collaboration-Lösung für Teams Rooms ein Beweis für die Qualität ihrer Produkte. Er betont, dass Kund:innen Flexibilität benötigen, um hybrides Arbeiten oder Lernen erfolgreich zu planen. Die Zusammenarbeit mit der Microsoft-Teams-Gruppe sei außergewöhnlich gewesen und er freue sich darauf, gemeinsam mit Microsoft innovative Anwendungsfälle voranzutreiben und die All-in-One-Lösung in das Teams-Ökosystem zu integrieren.

Albert Kooiman, Senior Director of Microsoft Teams Devices Partner Engineering and Certification, begrüßt Dten im Ökosystem der für Microsoft Teams zertifizierten Geräte. Er hebt hervor, dass die Collaboration-Displays von Dten eine einzigartige Kombination aus Microsoft Teams und Touch- sowie Freihandeingabe über das Microsoft Whiteboard bieten sollen. Die Zusammenarbeit mit Dten werde fortgesetzt, um Kund:innen reichhaltige hybride Collaboration-Erlebnisse zu ermöglichen.

Andere Dten-Geräte der D7X-Serie sollen sich ebenfalls im Prozess der Teams-Zertifizierung befinden. Die Microsoft-Zertifizierung aller Dten-Geräte, einschließlich einer persönlichen Desktop-Collaboration-Lösung, sei eine der obersten Prioritäten des Unternehmens.

Dten D7X for Teams ist ab sofort bei autorisierten Händlern und Distributoren erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.