TW Audio auf der Messe in Birmingham

Erfolgreiche Pro Show/BPM für TW Audio

TW Audio präsentierte sich erstmalig auf der Pro Show/BPM in Birmingham in Großbritannien.

[thumbnail size=medium align=center]

Anzeige

TW Audio präsentierte sich dieses Jahr zum ersten Mal auf der Pro Show/BPM in Birmingham, der Messe für professionelle Anwender von Audiosystemen und Beleuchtung. Die von Jahr zu Jahr expandierende Messe fand vom 12. – 14. September 2015 im National Exhibition Center statt.

Zwei Demo-Venues standen den Herstellern für die Vorführung ihrer jeweiligen Lautsprechersysteme zur Verfügung. Natürlich wurde diese Möglichkeit auch von TW Audio genutzt: PA-Sys-One unterstützt mit BSX im Pro Audio Demo Space, PA-Sys-Club, M-Sys-Two und M15 im DJ orientierten PA Experience Demo Venue.

Auf der Pro Show/BPM konnte die Performance des kompakten PA-Sys-One mit BSX präsentiert werden, dank der viele TW Audio Fans auf den Messestand gelockt werden konnten. Den Vertrieb sowie den Support für UK übernimmt Andy Linklater, der nahezu alle TW Audio Systeme zum Test vorrätig hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.