Rückblick

Exertis Pro AV: Das waren die S14 Solutions Days 2022

Zum 14. Mal haben die S14 Solutions Days stattgefunden. Das Event zog sich über zwei Messetage vom 21. bis 22. September in Uhingen in der Exertis-Pro-AV-Zentrale – es folgt ein Rückblick.

Mike Hommel und Rainer Sprinzl mit Kuchen auf den S14 Solutions Days 2022
Mike Hommel (links), Marketing Director bei Exertis Pro AV, und Rainer Sprinzl (rechts), Managing Director bei Exertis Pro AV (Bild: Exertis Pro AV)

In zwei Messezelten wurden den Besucher:innen Technik und Lösungen aus der Pro AV Branche präsentiert. Außerdem gab es die Gelegenheit, Fachgespräche über individuelle Projektberatung, Entwicklungen und Lösungsansätze zu führen.

Anzeige

Am Mittwochabend unterhielt der Zauberkünstler Ben Hyven die Besucher:innen im Vortragszelt mit einer Show. So konnte der erste Messetag ausklingen.

Podiumsdiskussion auf der Bühne der S14 Solutions Days 2022
Podiumsdiskussion zur Frage „Brauchen wir die Frauenquote?“ (Bild: Exertis Pro AV)

Rainer Sprinzl, Managing Director bei Exertis Pro AV, erzählt rückblickend: „Die Besucher schätzen den offenen und direkten Austausch – auch dieses Jahr sind wieder viele zahlreiche werthaltige Gespräche zustande gekommen und die Rückmeldungen zum S14 Branchentreff sind äußerst positiv.“

Publikum auf den S14 Solutions Days 2022(Bild: Exertis Pro AV)

Mike Hommel, Marketing Director bei Exertis Pro AV, dazu: „Entsprechend unserem Motto ‚Join the extraordinary‘ hatten wir für unsere Besucher einige Highlights vorbereitet, welche sehr gut ankamen. Unser Catering und der neuer Socializing Bereich wurden bestens angenommen und für Networking genutzt. Unsere Liebe fürs Detail mit kleinen Besonderheiten wie unser Motto-Kuchen und Mitmachaktionen wie attraktive Verlosungen wurden ebenfalls wahrgenommen. Mit unserem Vortragsprogramm und den geführten Rundgängen haben wir für alle Kunden mit verschiedenen Fokusbereichen für einen jeweils vielseitigen Tag gesorgt. Für das größte Erlebnispotenzial war natürlich unser Überraschungsgast Ben Hyven zuständig, der mit viel Witz und Charme und zu jeder Zeit unsere Kunden mitgenommen und bis in den späten Abend hinein verzaubert hat – somit sind wir unserem Versprechen nachgekommen und haben das Außergewöhnliche erlebbar gemacht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.