Kooperation

Exertis Pro AV und Kramer unterzeichnen Vertriebspartnerschaft

Exertis Pro AV und Kramer geben ihre Vertriebspartnerschaft im AV-Bereich bekannt. Exertis Pro AV ist nun autorisierter Distributor für die Kramer Germany GmbH und bedient Kund:innen in Deutschland nun auch mit der Produktpalette von Kramer.

Logos von Exertis Pro AV und Kramer(Bild: Exertis Pro AV, Kramer)

Marc Issan, Global VP Sales bei Kramer freut sich sehr über die künftige Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft mit einem so kompetenten und professionellen Distributor wie Exertis Pro AV lässt mich gespannt auf die Zukunft dieser Zusammenarbeit blicken. Mit gegenseitiger Unterstützung erhalten Kunden in Deutschland Zugang zu den sicheren und zuverlässigen AV-Produkten und innovativen Lösungen von Kramer und gleichzeitig nahtlosen Support von Exertis Pro AV.“

Anzeige

Rainer Sprinzl, Managing Director DACH bei Exertis Pro AV scheint ebenfalls erfreut über die neue Vereinbarung: „Kramer steht für eine hohe Innovationskraft. Die Partnerschaft mit Kramer verbindet ein A-Brand Hersteller mit einem A-Distributor und ergänzt dabei das bestehende Exertis Sortiment ideal. Diese werden wir gerne für unsere Kunden und uns nutzen, um verstärkt ganzheitliche Lösungen anzubieten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.