Gebündelte Kräfte

Exklusive Vertriebspartnerschaft zwischen MediasPro und Contacta

Seit Anfang Februar 2023 ist MediasPro exklusiver Vertriebspartner für Contacta in Deutschland.

MediasPro-Logo und Contacta-Logo(Bild: MediasPro/Contacta)

Contacta bietet Produkte zur Hörunterstützung mit Induktionsschleifen-, Infrarot- und Hochfrequenztechnologie an. Ziel des britischen Entwicklers und Herstellers sei es, für jedes Szenario die richtige Lösung zu bieten und ein integratives, barrierefreies Umfeld zu schaffen, das die Zugänglichkeit für Besucher:innen verbessert.

Anzeige

Beispielsweise nennbar sind die 1-zu-1-Induktionsschleifensysteme für die Nutzung an Schaltern und Tresen sowie Gegensprechanlagen für verglaste Kundenschalter wie zum Beispiel für Theaterkassen.

Weitere Schwerpunkte des Unternehmens seien Besucherführungs- und Intercomsysteme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.