24. und 25. April 2024

Kern & Stelly begrüßt AV- und UC-Fachhandel im fünften Jahr Medialog

Am 24. und 25. April 2024 öffnet der Medialog zum fünften Mal seine Pforten. Wie auch im Jahr 2023 findet die Messe von Kern & Stelly in der Halle 45 in Mainz statt. Auf dem Medialog 2024 erwarte die Branche eine Mischung aus Messe- und Netzwerk-Event, welches ausschließlich Fachhandelspartner:innen vorbehalten sei. Das Ganze werde von geführten Messerundgängen durch das K&S Produktmanagement begleitet. Auch ein Catering und ein abendliches Get-Together am ersten Veranstaltungstag werde angeboten.

Halle 45 außen(Bild: Kern & Stelly)

Das Fachhandelspublikum könne zudem Produktneuheiten und Highlights der Hersteller:innen aus den Bereichen Projektion, LED-Walls, Displays, Video Conferencing, Broadcast und Zubehör erleben. Es sollen neue Herstellermarken vertreten sein im Bereich Pro-Audio und im UC-Bereich.

Anzeige

Der Innovationsgrad der Branche eröffne Kund:innen die Chance, in vorhandenen Märkten zu wachsen und gleichzeitig Potenziale in neuen Bereichen zu erschließen. Der Schwerpunkt des Medialogs sei daher, das Wissen zu nutzen und gemeinsam in den Dialog zu gehen.

„Der Medialog ist ein besonderes Highlight im Jahreskalender für unsere Gäste und Aussteller:innen und hat sich als Veranstaltung etabliert. Mit viel Einsatz und Leidenschaft arbeiten wir an den Vorbereitungen, um allen Besucher:innen einen hochwertigen und einladenden Rahmen für Fachgespräche zu bieten. Begleitet wird dies durch zahlreiche themenbezogene Standführungen, die einen kompakten Überblick über alle wichtigen Lösungen unserer Herstellerpartner:innen bieten. Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr alle Gäste zu 100% willkommen zu heißen“, sagt Norman Winter, Marketingleiter DACH bei der Kern & Stelly Medientechnik GmbH.

Wann:

Mittwoch, 24. April 2024, von 10 bis 18 Uhr

Donnerstag, 25. April 2024, von 10 bis 14 Uhr

Wo:

Mainz, Halle 45, Hauptstraße 17-19, 55120 Mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.