Distribution

Lang AG und Navori Labs schließen Vertriebspartnerschaft

Die Lang AG gibt den Beginn einer Distribution mit dem Software-Hersteller Navori Labs bekannt. Die Vereinbarung sieht vor, dass das in Lindlar ansässige Unternehmen ab sofort die Produkte des Entwicklers sowohl in Deutschland, Österreich und der Schweiz als auch in Großbritannien und Spanien vertreibt.

Hugues Moisson, Tobias Lang und Xavier Carreras
(v.l.n.r.) Hugues Moisson (Europe/APAC Key Account Manager bei Navori Labs), Tobias Lang (CEO der Lang AG), und Xavier Carreras (Strategic Business Development Manager Europe bei Navori Labs) (Bild: Lang AG)

Bezüglich der Produkte fallen sowohl QL-Digital-Signage-Softwarelösungen von Navori im Bereich digitaler Beschilderung und Content-Management-Systeme unter die Vereinbarung als auch die dazugehörige Hardware wie der QL STiX 3700, ein Plug-and-Play, Android-basiertes Digital-Signage-Wiedergabegerät.

Anzeige

Navori und die Lang AG freuen sich über die Chancen, die diese neue Kooperation im professionellen AV-Markt eröffne. Die beiden Unternehmen aus Deutschland und der Schweiz sollen bereits zuvor eine gute Zusammenarbeit genossen haben, die neue Vereinbarung stärke die bestehende Geschäftsbeziehung jedoch weiter und sorge durch die engere Zusammenarbeit für Vorteile auf beiden Seiten.

Seitens der Lang AG liege das Hauptaugenmerk darauf, bei großen Projekten im Bereich Displays einen Partner aus dem Software-Sektor an der Seite zu haben.

„Wir freuen uns, dass Navori dafür auf uns zugekommen ist und diese Zusammenarbeit nun Wirklichkeit wurde“, sagt auch Tobias Lang, CEO der Lang AG, zur Vereinbarung. „Wir sind überzeugt, dass alle beteiligten Parteien, aber allen voran unsere Kunden davon profitieren werden. Mit dem Know-how unseres neuen Partners sind wir ab sofort dazu in der Lage, bei großen Display-Projekten optimale Lösungen schneller und effizienter anzubieten, da wir die Produkte von Navori nun besser integrieren können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.