Vertrieb

Lang Baranday AG wird Distributionspartner von Kindermann für Schweiz

Ab sofort übernimmt die Lang Baranday AG die Distribution der Kindermann Produktpalette in der Schweiz.

Nicola Votta und Gerhard Zawatzki
Nicola Votta, CEO der Lang Baranday AG, und Gerhard Zawatzki, Head of Sales International, Kindermann GmbH (Bild: Lang Baranday AG, Kindermann)

Die Kindermann-Markenprodukte seien eine geeignete Ergänzung, um weitere Geschäftsfelder zu erschließen bzw. den Kund:innen komplette Lösungen anbieten zu können. Die Kindermann-Palette umfasst Touchdisplays, die Collaboration-Lösungen Klick&Show, Display- und Projektorenhalterungen sowie eine Auswahl an Tischanschlussfeldern.

Anzeige

Nicola Votta, CEO der Lang Baranday AG, freut sich, die strategische Partnerschaft mit Kindermann bekanntzugeben: „Die Zusammenarbeit mit diesem renommierten Unternehmen im Bereich audiovisuelle Lösungen für den Bildungs- und Bürokommunikationsbereich ermöglicht es uns, unseren Kunden hochwertige Produkte mit innovativen Funktionen anzubieten. Die Expertise von Kindermann und unsere gemeinsame Ausrichtung auf höchste Standards in Technologie und Kundenzufriedenheit versprechen eine erfolgreiche Entwicklung und stärken unsere Position weiter.“

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Lang Baranday. Die Schweiz ist für uns ein wichtiges Land bei unserer internationalen Expansionsstrategie. Nun haben wir einen starken und geschätzten Distributor für uns gewonnen, der unsere Unternehmensphilosophie teilt: hochwertige Produkte, tiefgehendes Know-how und hervorragender Service“, so Gerhard Zawatzki, Head of Sales International, Kindermann GmbH.

Die Lang Baranday AG ist ein Großhändler im Schweizer ProAV-Markt. Das Unternehmen Baranday AG mit Sitz in Zürich wurde 2006 von Nicola Votta gegründet. Durch den Zusammenschluss mit der Lang AG in Lindlar im Jahr 2017 war der Distributor in der Lage, sein Portfolio auszubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.