Ledcon erweitert Termine für seine NovaStar Schulungsreihe

Ledcon bietet mehrfach im Jahr Schulungen rund um die Ledcon LED-Displays im eigenen Schulungszentrum an.  Da der erste Termin bereits Anfang des Jahres ausgebucht war, hat sich das Unternehmen nun entschlossen, jeden Monat bis Ende 2018 einen Termin anzubieten. Für den 27. Juni sind nur noch wenige Plätze verfügbar. 

Sonderanfertigungen von Ledcon in der Microsoft Deutschland Zentrale
Sonderanfertigungen von Ledcon in der Microsoft Deutschland Zentrale (Bild: LEDCON Systems)

 

Im Rahmen der deutschsprachigen NovaStar Schulung vermittelt Ledcon Kenntnisse zur Planung, Installation und Betrieb von auf NovaStar Processing basierenden LED-Systemen. Neben den Anwendungsmöglichkeiten und technischen Spezifikationen werden in praktischen Übungen auch Tipps und Tricks für den Einsatz vermittelt. Zielgruppe der Schulung sind Veranstaltungs- und Medientechniker.

Da der erste Termin im Mai 2018 bereits frühzeitig ausgebucht war, hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, jeden Monat bis Ende 2018 einen Termin anzubieten. Am 27. Juni findet nun das zweite Nova Star Training im Schulungszentrum bei Ledcon statt: “Wir freuen uns sehr, dass das Schulungsangebot so gut angenommen wird. Da es ständig Neuerungen gibt und wir unsere Kunden nicht einfach so mit Ihrem LED-Display ihres Weges ziehen lassen, werden wir die Ledcon Schulungsreihe ausbauen und bis Ende des Jahres monatlich anbieten,” erklärt Nils Barthel, CTO Ledcon Systems GmbH.

Folgende Termine 2018 stehen zur Verfügung:
• 27. Juni (nur noch wenige Plätze)
• 25. Juli
• 22. August
• 26. September
• 24. Oktober
• 28. November

Details zu den Schulungsinhalten sowie zu den Anmeldungsmodalitäten sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: