Marcel Schürmann verstärkt Trius Pro-AV Team

Marcel Schürmann verstärkt Trius ProAV Team (Bild: Trieus Vertrieb GmbH & Co. KG)

Marcel Schürmann verstärkt ab sofort das Team der Trius Pro-AV-Abteilung in Ibbenbüren und dort insbesondere den Bereich Netzwerktechnik. Im Februar 2015 hat Marcel sein Studium in dem Bereich „Medientechnik Ingenieurwesen“ an der FH Düsseldorf abgeschlossen. Mit den Studien-Schwerpunkten digitale Bild- und Video- sowie Netzwerktechnik wird Marcel Schürmann das Trius Pro-AV Team in perfekter Art und Weise unterstützen können. Seine Schwerpunkte im Hause Trius werden demnach in den Bereichen „AV over IP“ sowie die generelle Netzwerktechnik im AV-Sektor (z.B. auch Dante-Netzwerk-Lösungen) sein.

 

Vor dem Studium absolvierte Marcel eine Berufsausbildung als Industrie-Mechatroniker und arbeitete einige Jahre in den Bereichen Mechanik, Elektronik und Informatik. Auch diese erworbenen Kenntnisse kommen nun dem ganzen Team zu Gute. Der Sprung in den Vertrieb hat Marcel Schürmann schon im Jahr 2016 gewagt und war bis unmittelbar vor dem Wechsel zu Trius als Account- und Produktmanager bei einem bekannten Video-Vertrieb tätig.

 

„Wir freuen uns sehr, Marcel in unserem Team begrüßen zu dürfen. Marcel bringt nicht nur reichlich technisches Knowhow mit, sondern hat auch schon einige Erfahrungen im Vertrieb sammeln können. Genau diese Kombination ist für uns bei der Bewerberauswahl ein entscheidendes Kriterium. Deshalb ist es uns besonders leicht gefallen, den im Münsterland sesshaften Marcel einzustellen“, so Geschäftsführer Hubert Dierselhuis. „Marcel wird Produktmanager und damit Ansprechpartner für alle typischen Netzwerk- und AV over IP-Produkte sein. Dazu zählen wir z.B. die Warengruppen Niveo, Inneos, TechLogix, AV ProEdge, Cleerline, VSI oder auch Symetrix – hier insbesondere die Dante-Netzwerktechnologie“, ergänzt Dierselhuis.

 

Marcel Schürmann ist erreichbar unter der E-Mail marcel.schuermann@trius-vertrieb.de oder telefonisch unter der Tel.-Nr. 0 54 51 / 94 08 – 556.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: