Signalübertragung

Medias Pro übernimmt exklusiven Vertrieb von Visionary in Deutschland

Medias Pro ist neuer exklusiver Vertriebspartner für Visionary in Deutschland. Das Unternehmen ist Spezialist für die Echtzeitübertragung von Audio- und Videosignalen über IP-Netzwerke. Die SD-, HD- und 4K-Encoder des kalifornischen Herstellers unterstützen die neuesten Technologiestandards wie Dante, H.264 und JPEG2000.

(Bild: MediasPro)

Visionary wurde 1995 gegründet und habe sich laut eigener Aussage dank flexibler Einsatzmöglichkeiten, der Qualität seiner modularen Produkte und des Preisleistungsverhältnisses weltweit einen Namen gemacht.

Anzeige

Typische Einsatzgebiete der AV-over-IP-Lösungen sind Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Gesundheitswesen, Behörden sowie professionelle A/V-, Kabel-, Breitband- und Broadcast-Anwendungen.

(Bild: Visionary)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.