Neue Plug-and-Play DMPS Lite-Produkte auf der ISE; Integratoren erhalten kostengünstige, flexible Lösungen ohne Programmierung, um kleinere Räumen auszubauen

Neue einfache Raumlösungen von Crestron DigitalMedia sollen gesamten Bedarf in kleineren Räumen abdecken

Bei der ISE 2020 stellt Crestron erstmalig seine einfachen DMPS Lite AV-Raumlösungen vor. DMPS Lite und seine Produkte sollen Integratoren eine flexible Plug-and-Play-Lösung mit hohem Wert bieten, die ohne Programmierung den Ausbau in Klassenzimmern und kleineren Meetingräumen, wie etwa Huddleräumen und Kollaborationsräumen, erlaubt. 

Neue Plug-and-Play DMPS Lite-Produkte werden auf der ISE vorgestellt (Bild: Crestron)

DMPS Lite: Multisource-to-Display

Anzeige

“Die Produkte von DMPS Lite ermöglichen unseren Händlern die Erweiterung ihrer Reichweite in Räume, in denen eine DM Lite-Source-to-Display-Lösung alleine nicht mehr ausreicht, aber das All-in-One-System der Reihe Crestron DMPS3 zu viel wäre”, sagt Alex Peras, Technology Manager, DigitalMedia.

Die Produkte von DMPS Lite umfassen: einen 4K-Videoskalierer; eine eigenständige Webkonfiguration mit automatischer Routing- und Anzeigesteuerung und Audioverstärkung. Außerdem stellt der Crestron XiO Cloud-Service Integratoren die Fähigkeit bereit, extern DMPS-Lite-Lösungen in einem gesamten Unternehmen oder einer Universität extern bereitzustellen, zu überwachen und zu verwalten. Hunderte von Vorrichtungen sind im gleichen Zeitraum einsetzbar und zu verwalten, der sonst für eine einzige Vorrichtung benötigt würde.

Mix-and-Match mit DM Lite

Produkte von DMPS Lite lassen sich mit vielseitigen DM Lite-Sendern in leistungsstarke, einfache Raumlösungen für kleinere Räume kombinieren, egal, ob der Bedarf Source-to-Display (DM Lite) oder Multisource-to-Display (DMPS Lite) ist.

Weitere Infos

Crestron führt seine einfachen DMPS-Lite Raumlösungen zusammen mit all seinen anderen Lösungen für den modernen Arbeitsplatz vom 11. – 14. Februar 2020 in Halle 2, Stand C20 auf der ISE 2020 erstmalig vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.