Globale Partnerschaft mit PPDS

Philips MediaSuite TVs in IHG Hotels & Resorts

PPDS gibt die Partnerschaft mit IHG Hotels & Resorts bekannt, in deren Rahmen die Philips MediaSuite Hospitality-TVs mit integriertem Chromecast in den IHG-Hotels zum Einsatz kommen.

PPDS IHG Philips MediaSuite TV mit Person, die davor steht(Bild: PPDS)

Die IHG werde in den kommenden Monaten mit der Einführung der Philips MediaSuite TVs in ausgewählten Hotels aller Marken beginnen, darunter InterContinental Hotels & Resorts, Kimpton Hotels & Restaurants, die Holiday Inn-Markenfamilie, Crowne Plaza, voco und Hotel Indigo. PPDS ist einer der globalen Technologiepartner, die für das Hotelportfolio von IHG zugelassen sind. Als Teil dieser neuen globalen Partnerschaft werden Philips MediaSuite TVs, die in verschiedenen Größen von 49″ bis 75″ erhältlich sind, für Hotels verfügbar sein.

Anzeige

Darüber hinaus verfügen die Philips MediaSuite TVs über integrierten Chromecast, so dass Gäste ausgewählter IHG-Hotels ihre Streaming-Inhalte wie Filme, Spiele, Präsentationen und mehr drahtlos per Knopfdruck von ihren eigenen intelligenten Geräten auf den großen Bildschirm übertragen können. Als Teil eines langfristigen Engagements für Chromecast seien auch Sicherheitsprotokolle eingebaut worden, wobei die Gästedaten gelöscht werden, sobald ein Gast aus seinem Zimmer auscheckt. Die Philips MediaSuite TVs sind außerdem Netflix-fähig.

PPDS Logo(Bild: PPDS)

Peter Palli, SVP, Property, Owner, and Stay Experience Products & Platforms bei IHG Hotels & Resorts sagt: „Unterhaltung im Zimmer ist ein wichtiger Teil des Gästeerlebnisses und es ist wichtig, dass wir eine innovative Plattform haben, die es den Gästen ermöglicht, ihren Aufenthalt weiter zu personalisieren und auf neue Weise mit IHG zu interagieren.“

„PPDS ist ein großartiger Partner, der uns dabei hilft, den nächsten Schritt bei der Stärkung unseres Unterhaltungsangebots in den IHG-Hotels und -Resorts auf der ganzen Welt zu gehen. Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten und gleichzeitig das Wertangebot für unsere Hotels durch die Integration der Chromecast-Funktionalität in den Fernseher zu erhöhen“, so Palli weiter.

Mikael da Fonseca, International Key Account Director for Hospitality bei PPDS, kommentiert: „Wir sind stolz und fühlen uns geehrt, ein offizieller globaler Partner von IHG Hotels & Resorts zu sein und deren Ambitionen zu unterstützen und ihren Gästen weltweit führende Unterhaltungsdienste anzubieten. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie die Vorteile unserer Philips MediaSuite TVs unvergessliche Erlebnisse für IHG-Gäste schaffen, wenn die Lösung weltweit eingeführt wird.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.