Neue Vertriebswege

Roland Pro A/V mit neuen Distributionspartnern in Deutschland und Österreich

Die Firmen HUSS Licht & Ton und Megatech communication übernehmen ab 1. Januar 2020 den offiziellen Vertrieb der Roland Pro A/V Produkte in Deutschland und Österreich.

Huss Licht und Ton und Roland Pro A/V(Bild: Roland)

Roland Pro A/V ist eine Marke der Roland Corporation, die 1972 in Osaka / Japan gegründet wurde und heute zu den führenden Anbietern für elektronische Musikinstrumente auf dem Weltmarkt zählt. Neben Instrumenten für den Bühnen- und Hobbymusiker bietet Roland im Bereich Pro A/V auch Produkte für Video-Präsentationen, Video-Mischer für Events und Kongresse sowie moderne Streaming-Lösungen an. Mit der Unterzeichnung der Distributionsverträge ändert sich die Geschäfts- und Vertriebsstrategie von Roland Pro A/V.

Anzeige

„Wir freuen uns außerordentlich, dass wir diese beiden Unternehmen als Distributoren gewinnen konnten und sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam einer erfolgreichen Vermarktung des Roland Pro A/V Portfolios entgegensehen“, erklärt Harald Metzler, Senior Sales Manager Roland Pro A/V. „Wir sind begeistert, mit HUSS Licht & Ton sowie Megatech communication Partner gefunden zu haben, mit denen wir Roland Pro A/V als Marke stärken werden und noch effizienter im Markt agieren können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: