Marken-Performance

smartPerform präsentiert sich unter neuem Claim

Das Unternehmen smartPerform c/o Immersion7 GmbH gibt die Einführung seines neuen Claims „einfach. vielseitig. smartPerform.“ bekannt. Dieser Claim markiere für das Unternehmen einen Meilenstein in der veränderten Außenkommunikation nach dem Geschäftsführerwechsel Anfang des Jahres.

smartPerform-Logo(Bild: smartPerform)

Um die Markenwerte zu unterstreichen, habe smartPerform auch seine Homepage einem Re-Design unterzogen. Besucher:innen der Webseite können sich nun Video ansehen, das die verschiedenen Einsatzbereiche der Software anschaulich darstelle. Daneben biete die Website einen Einblick in das smartPerform Content Management System (CMS), indem gezeigt wird, wie Inhalte geschaffen, ergänzt und bearbeitet werden können.

Anzeige

„Wir sind begeistert, unseren neuen Claim ‚einfach. vielseitig. smartPerform.‘ bekannt zu geben“, sagt Ralph Westenburger, Geschäftsführer von smartPerform. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine innovative Lösung zu bieten, die sich nahtlos in ihre Arbeitsprozesse integriert. Mit smartPerform können sie mühelos hochwertige Benutzeroberflächen erstellen und Inhalte auf vielfältige Weise nutzen. Unsere überarbeitete Homepage und die informativen Videos geben Einblick in die Benutzerfreundlichkeit und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unserer Lösung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.