SurgeX gibt Vertriebspartnerschaft mit PureLink / OneAV bekannt

Ametek Electronic Systems Protection (SurgeX), einer der Marktführer für zukunftsweisende Stromversorgungs-Lösungen, gibt bekannt, dass PureLink ab sofort die Exklusiv-Vertriebspartnerschaft für die DACH Regionen übernimmt. Zusätzlich wurde PureLink auch zum Master Distribution Partner für ganz Europa ernannt. Über ihre Distributions-Division OneAV bietet das Unternehmen logistische und technische Unterstützung für bestehende und zukünftige Partner von SurgeX.

Anzeige

PureLink ist ein deutscher Hersteller und Distributor, der seit 2006 zu den internationalen Branchenführern im Bereich audiovisueller und digitaler Connectivity Produkte gehört. PureLink verfügt über ein Vertriebsnetz für Anbieter von audiovisueller Technologie aus den USA, Europa und Asien.

Die PureLink Division OneAV ist der erste, wachstumsstarke paneuropäische Technologie-Spezialdistributor mit Büros, Trainings- und Servicezentren in verschiedenen europäischen Ländern.

Europaweite Next Day Logistik, gepaart mit der Kompetenz von OneAV, hochwertigen dezentralen Kundenservice, Marketing, Schulungen und Support zu bieten, ist laut PureLink das Erfolgsrezept der Marke. OneAV soll Kunden durch erstklassiges technisches Fachwissen unterstützen, hochwertige Connectivity-Lösungen für jedes AV-Projekt und einen guten Support bieten.

“Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einem so erfahrenen und renommierten Partner wie PureLink”, sagt Justin Peyton, Sales Director EMEA für SurgeX. “Ich habe die Arbeit von PureLink kennen und schätzen gelernt. Als Speerspitze zusammen mit unsererm europäischen Team werden wir für die sofortige Verfügbarkeit unserer Produkte durch optimale Lagerbeständen sorgen und alle europäischen Partnerunternehmen zentral von Deutschland aus beliefern.”

Seit fast 25 Jahren unterstützt SurgeX seine Kunden dabei, Probleme mit der Stromqualität proaktiv zu reduzieren, verwalten und verhindern, die sich negativ auf Unternehmen auswirken können,. SurgeX ist der einzige Anbieter von Lösungen für eine vollständige Beseitigung von Überstpannung, ohne schädliche Nebenwirkungen wie Durchlassspannung oder Erdung zu verursachen, die für AV Geräte potenziell schädlich sind. Darüber hinaus bietet SurgeX eine umfassendes Produktspektrum, das alle Anforderungen an die erforderliche Netzqualität erfüllt, von der Diagnose über unterbrechungsfreie Stromversorgungen bis hin zu Energiemanagement, Überwachung und Steuerung.

“Die Entscheidung für eine Partnerschaft mit SurgeX war für uns ganz einfach”, sagt Stephan Sloot, Sales Director bei PureLink. “Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Die SurgeX Produktlinie genießt schon lange einen hohen Stellenwert und ist seit vielen Jahren Marktführer. Die Lösungen gehen über den Leistungsschutz hinaus, berücksichtigen alle Aspekte der Netzqualität und stellen sicher, dass die Anlagen unserer Kunden Höchstleistungen erbringen können, ohne von Spannungsproblemen betroffen zu sein. Es ist die Einzigartigkeit von OneAV, die einige der weltweit führenden Technologieunternehmen für den wachsenden Markenkatalog von OneAV anzieht.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: