Zusammenarbeit

Systeam wird Distributionspartner für Samsung LCD-Signage-Produkte

Samsung und Systeam möchten ihre Zusammenarbeit auf die nächste Stufe heben, indem Systeam Distributionspartner für Samsung LCD-Signage-Produkte wird.

Steven Pollok und Volker Mitlacher reichen sich die Hände
Steven Pollok, Director Display Division bei Samsung, und Volker Mitlacher, Geschäftsführer der Systeam GmbH (Bild: Samsung)

Nach der Unterzeichnung des Distributionsvertrags im August sollen aktuell die Schulungsmaßnahmen bezüglich der Produkte und Prozesse beginnen, um die langjährige Partnerschaft weiter auszubauen.

Anzeige

Die Distributionspartnerschaft im Bereich LED- und LCD Signage eröffne für beide Seiten neue Möglichkeiten und Chancen. Das Ziel sei es, mit dem Kund:innenspektrum von Systeam neue Partner:innen für die Samsung Display Division zu erschließen und gemeinsam von den Mehrwerten im Bereich Digital Signage zu überzeugen.

„Mit Systeam erweitern wir unsere Distributionslandschaft um einen IT-Spezialist:innen, zu welchem wir schon über viele Jahre hinweg gute Geschäftsbeziehungen pflegen. Das Thema Signage ist in aller Munde und weckt damit auch das Interesse vieler Reseller die sich in der Vergangenheit auf andere Schwerpunkte im IT-Segment fokussiert haben. Dieses Momentum wollen wir nutzen, um mit unserer Partnerschaft nun einen weiteren, wichtigen Schritt in die Zukunft zu gehen“, erklärt Steven Pollok, Director Display Division bei Samsung. „Der Vertrag mit Systeam als Distributionspartner für den Bereich LCD-Signage zeigt, dass wir eine gemeinsame Vision teilen und ich freu mich sehr, unseren gemeinsamen Bestands- und Neukund:innen auch unter dynamischen Bedingungen einen verlässliche und stabile Partnerschaft zu bieten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.