Präsentationslösungen

Vaddio tritt dem ClickShare Alliance Programm von Barco bei

Barco, einer der weltweit führenden Anbieter professioneller Visualisierungs- und Collaboration-Lösungen für Besprechungsräume, hat sein brandneues ClickShare Alliance Programm gestartet. Gemeinsam mit Partnern wie Vaddio will Barco bessere hybride Meetings ermöglichen, die durch das ClickShare-Portfolio und Peripheriegeräte der Allianzpartner unterstützt werden. Als Ergebnis können Kunden eine einfache, kabellose Konferenzlösung mit einem Klick und garantierter Kompatibilität für ihren Arbeitsplatz nutzen.

(Bild: Barco)

Vaddio bietet professionelle Video- und Audiogeräte, die einfach zu installieren, einfach zu verwalten und vor allem auch einfach zu bedienen sind. Deshalb ist die Kombination der Vaddio-Lösungen mit der neuen ClickShare Conference von Barco eine einfache Wahl für UC-Konferenzen.

Anzeige

Geeignet für hybrides Arbeiten

Die Pandemie hat zahlreiche Herausforderungen mit sich gebracht, deren Bewältigung zu einem dringend benötigten neuen Gleichgewicht zwischen Home-Office und Arbeitsplatz führte. Mitarbeiter, die teils remote und teils aus dem Büro arbeiten, akzeptieren die Kommunikation über Video nun als eine natürliche Form der Zusammenarbeit. Da Unternehmen dieses „New Normal“ der hybriden Arbeitsweisen vermehrt annehmen wird klar, dass die Verbindung von Teilnehmern in Meetings im Büro und aus der Ferne immer noch weit von einem motivierenden Erlebnis entfernt ist.

Zertifizierte Lösungen für Besprechungen und Zusammenarbeit

Durch die Kombination sich ergänzender Stärken mit Partnern wie Vaddio, die über großes Fachwissen in den Bereichen Produktivität, Steuerung, Peripheriegeräte oder Unified Communications verfügen, will Barco ein solides Ökosystem für Besprechungserlebnisse und Collaboration- Lösungen aufbauen. Vaddio bietet hierbei Lösungen für jede Raumgröße, bei denen eine oder mehrere Kameras integriert und professionelle Audiosysteme angebunden werden können. Dabei können Vaddio Produkte auch in bereits bestehende Raumsysteme, wie z. B. von Extron, Kramer, Crestron u. a., integriert werden.

Arnould Helmantel (Bild: Tracy Walsh )

„Wir bei Vaddio und Legrand AV wissen, dass starke Partnerschaften innerhalb unserer Branche nicht nur unseren Händler- und Integratorennetzwerken zugutekommen, sondern auch das Benutzererlebnis durch durchdachte Planung und Zusammenarbeit verbessern. Als Alliance Partner konnten wir noch mehr Wege aufzeigen, wie unsere kombinierten Lösungen Meetings und Collaboration erleichtern können. Das ClickShare-Programm stellt sicher, dass wir hinter den Lösungen stehen können, die wir einführen, und darüber hinaus weitere Möglichkeiten aufdecken, um unsere Kunden in Zukunft noch besser zu bedienen,“ sagt Arnould Helmantel, Product Manager EMEA Vaddio & Luxut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.