ZeeVee Europe GmbH in Augsburg

ZeeVee gründet europäischen Hauptsitz in Deutschland

ZeeVee, Inc., Hersteller von AV-Distributionstechnologie, hat eine europäische Tochtergesellschaft mit Sitz in Augsburg, Deutschland, gegründet – die ZeeVee Europe GmbH.

Brian Greene, Jan-Arne Rosenstein und Bob Michaels, ZeeVee
(v.l.n.r.): Brian Greene, VP Finance, ZeeVee; Jan-Arne Rosenstein, Managing Director, ZeeVee Europe, und Bob Michaels, CEO, ZeeVee sitzen im neuen ZeeVee Europe Headquarter in Augsburg, Deutschland. (Bild: ZeeVee)

„ZeeVee unterstützt europäische Partner bereits seit über sieben Jahren über unsere britische Niederlassung“, sagt Rob Muddiman, der die EMEA-Aktivitäten leitet. „Angesichts des starken Wachstums ist es für uns an der Zeit, ein Büro in Mitteleuropa zu eröffnen. Unser deutsches Büro und Lager werden uns helfen, weiter zu expandieren und die Unterstützung zu bieten, die unsere Kunden erwarten.“

Anzeige

„Jan hat unglaubliche Energie und Visionen gezeigt, um unser Geschäft in der DACH-Region voranzutreiben, und wir freuen uns darauf, dass er eine noch wichtigere Rolle bei der Ausweitung unserer Branchenbeteiligung und der Stärkung von Kundenpartnerschaften in ganz Europa spielen wird“, so Muddiman.

Jan-Arne Rosenstein, Managing Director, ZeeVee Europe GmbH
Jan-Arne Rosenstein, Managing Director, ZeeVee Europe GmbH (Bild: ZeeVee)

„Im Gegensatz zu einigen unserer Konkurrenten, die aufgrund der schwierigen Bedingungen, die durch die COVID-19-Pandemie verursacht wurden, eine Pause einlegen oder sich aus dem Markt zurückziehen mussten, ist unser europäisches Wachstum in der DACH-Region und darüber hinaus konstant stark gewesen. Wir verzeichnen eine sehr hohe Nachfrage nach unserer AV-over-IP-Produktlinie und mit unserer vollen Lieferfähigkeit können wir unsere Partner bei ihren Projekten weiterhin zuverlässig unterstützen. Dieses Zusammentreffen von Faktoren hat uns dazu bewogen, unsere Struktur zu formalisieren und unsere Fähigkeiten und unser Engagement auf dem Markt zu erweitern.“

Als Hersteller, der sich auf AVoIP- und Streaming-Produkte spezialisiert hat, biete ZeeVee der Industrie Lösungen an, die den Anforderungen der heutigen Videoverteilung gerecht werden. Mit seinem zentralen Standort in Europa, der mit der Bahn gut erreichbar und weniger als eine Autostunde vom Münchner Flughafen entfernt ist, bietet ZeeVee Europe technische und vertriebliche Unterstützung, Beratung bei der Produktintegration und Zugang zu Kundendienstleistungen – und das alles in der jeweiligen Landessprache der Kunden. Darüber hinaus verkürze das nahegelegene Lager von ZeeVee, das sich ebenfalls in Deutschland befindet, die Vorlaufzeit für den Versand und die Lieferung von Produkten auf dem gesamten Kontinent.

Für Weitere Informationen wenden Sie sich an ZeeVee Europe unter europe@zeevee.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.