Videokonferenzlösung

Bose Professional VB-S im Experience Center von Barco ClickShare eingesetzt

Die Bose Professional VB-S wird als Videokonferenzlösung im neuen Experience Center von Barco ClickShare eingesetzt.

Bose-Professional-Logo(Bild: Bose Professional)

Bei der VB-S handelt es sich um ein USB-Videokonferenzprodukt, das von Barco speziell für sein neues Meeting Experience Center ausgewählt wurde. Das System sei ein gutes Beispiel dafür, wie Mitarbeiter:innen mittels moderner Technologie produktive Umgebungen schaffen und unabhängig vom Standort erfolgreiche, zufriedenstellende Meetings erleben können.

Anzeige

Die VB-S sei ein kompaktes Konferenzsystem, das den Klang von Bose Professional in Ihren Meetingraum bringt. Mithilfe von Plug-and-Play seien Einrichtung und Bedienung schnell und einfach. Die Videobar VB-S gebe Stimmen natürlich wieder. Eine 4K-Ultra-HD-Kamera liefere zudem hochauflösende Bilder.

Mit einem Computer verbunden biete die Videobar VB-S eine umfassende Videokonferenzlösung für professionelle Meetings mit Google Meet, Microsoft Teams, Zoom und anderen Plattformen.

„Flexibilität ist heutzutage unerlässlich für Unternehmen, da sie Remote-Teams und ihren Kunden ein besseres Meetingerlebnis ermöglicht“, so Adam Shulman, Produktleiter für fest installierte Systeme bei Bose Professional. „Wenn Technologie transparent und intuitiv zu bedienen ist, müssen Benutzer sich weniger damit beschäftigen, sie in verschiedenen Umgebungen zum Funktionieren zu bringen, und können sich stattdessen besser auf die eigentlichen Themen konzentrieren.“

„Wenn Menschen zusammenkommen und die Technologie dabei eine reibungslose Zusammenarbeit ermöglicht, ist das fast wie Magie“, so Stijn Henderickx, Executive Vice President für den Bereich Meetings und Lernen bei Barco. „Die unmittelbaren Vorteile, die sich aus dem Zusammenspiel zwischen der Bose Professional Videobar VB-S und Barco ClickShare ergeben, spiegeln unsere auf Effizienz und Wachstum ausgelegte Partnerschaft wider.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.