ADC Festival setzt auf Gahrens + Battermann

Gahrens + Battermann ist Technikdienstleister beim ADC Festival 2016

Beim ADC Festival, das vom 20. bis 24. April in der Hansestadt Hamburg stattfindet, ist Gahrens + Battermann exklusiv als technischer Dienstleister dabei. 

Logo Gahrens + Battermann

Wie schon in den vergangenen Jahren kümmert sich Gahrens + Battermann als Full-Service Dienstleister um die technische Umsetzung der Veranstaltung, tritt 2016 zudem als exklusiver Komplettpartner für alle Module des ADC Festivals auf. Unter dem Leitmotiv „Heroes of Content“ bieten hochkarätige Referenten auf dem ADC Kongress best Practice und Inspiration zu Fragestellungen wie Marken die Food Chain of Content überleben oder wie digitale Technologie Content Marketing für Brands erfolgreich macht. Höhepunkt des ADC Festivals ist die ADC Awards Show mit der Verleihung der ADC Nägel, mit denen die Macher kreativer Kampagnen des vergangenen Jahres für ihre Werke ausgezeichnet werden.

Tobias Czurgel (Projektleiter Gahrens + Battermann) freut sich auf das „ebenso spannende wie vielschichtige Projekt. Abermalig das Vertrauen geschenkt zu bekommen, solch eine hochkarätige Veranstaltung umzusetzen, macht das Team und mich stolz und glücklich zugleich. Mit der technischen Ausrichtung von ADC-Kongress, Ausstellung, Awards-Show und After-Show-Party decken wir in diesem Jahr das volle Leistungsspektrum der Veranstaltungstechnik ab: Vom Rigging und Licht über Ton und Video bis hin zur IT-Infrastruktur. Das ist eine spannende und schöne Herausforderung zugleich.“

Das könnte Sie auch interessieren: