Personalie

Alexander Hoffmeyer neuer Business Development Manager bei Prodytel

Zum 15. September 2021 verstärkt Alexander Hoffmeyer das Prodytel Team als Business Development Manager für das Pro Audio Portfolio mit dem Hauptfokus auf die Marke Biamp.

Alexander Hoffmeyer
Alexander Hoffmeyer (Bild: Prodytel)

Alexander Hoffmeyer wird im Pro Audio Bereich die Betreuung von Fachplanern, Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege im Innen- und Außendienst für den deutschsprachigen Raum übernehmen.

Anzeige

Zuvor war Hoffmeyer in verschiedenen Positionen, u. a. als Produktmanager, Technischer Einkäufer, Technischer Vertrieb für Pro Audio Lautsprecher und Beschallungsanlagen im B2B Business tätig.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Pro Audio Branche sei Alexander Hoffmeyer laut Pressemitteilung routiniert in der technischen und strategischen Umsetzung anspruchsvollster Projekte.

„Alexander bringt umfangreiche Erfahrungen in der Planung und im internationalen Vertrieb von Beschallungsanlagen mit. Seine Kenntnisse im Vertrieb gepaart mit technischem Fachwissen sehen wir als echten Gewinn für unser Unternehmen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Christian Carrero, CEO bei prodyTel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.