Personalie

André Grzenia leitet Team Digital Sales von Ingram Micro

André Grzenia, bisher Senior Manager Strategic Accounts von Ingram Micro, trägt ab sofort die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten rund um die Experience Platform Ingram Micro Xvantage.

André Grzenia Ingram Micro
André Grzenia, Director Digital Platform Success bei Ingram Micro (Bild: Ingram Micro)

In seiner neuen Rolle als Director Digital Platform Success berichtet André Grzenia direkt an Veronika Kirschmer, Executive Director Business Enablement. Er bringe über acht Jahre Vertriebs- und Distributionserfahrung in verschiedenen Positionen bei Ingram Micro mit und werde in seiner Rolle mit dem Aufbau der Business Unit Digital Sales eng mit dem General Sales, den Vendor Business Units sowie dem Marketing von Ingram Micro zusammenarbeiten, um Kund:innen zu unterstützen und das Wachstum voranzutreiben. Ein weiterer Fokus werde dabei auf den angebotenen Lösungen liegen.

Anzeige

„Wir freuen uns sehr, dass mit André Grzenia nun ein Vertriebsprofi das digitale Business von Ingram Micro rund um die Experience Platform Xvantage verantworten wird“, so Veronika Kirschmer. „Sein Schwerpunkt wird darauf liegen, unseren Kunden zu vermitteln, wie sie dank Xvantage wertvolle Impulse und Einblicke für ihr Business gewinnen und in vollem Umfang von den angebotenen Funktionalitäten profitieren können.“

„Ich begleite den Roll-out von Xvantage seit Beginn mit großer Begeisterung und bin überzeugt, dass unsere Kunden nachhaltig von den digitalen Möglichkeiten profitieren werden“, so André Grzenia. „Ich bin sehr gespannt darauf, in engem Schulterschluss mit unserem Sales-, Hersteller- und Marketing-Team unsere Kunden auf ihrer Reise in die digitale Zukunft der Distribution zu begleiten und ihnen so echte Mehrwerte für die Transformation ihres Geschäfts zu liefern und die Zusammenarbeit effektiv und gewinnbringend zu gestalten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.