Personalie

Claus Quasdorf verstärkt LG Information Display als Account-Manager

Seit Anfang August kümmert sich Claus Quasdorf als Account-Manager um Partner im SMB-Channel (small and midsize businesses), die Produkte von LG Information Display vertreiben. Seine Aufgaben: Den SMB-Kanal weiter auf- und auszubauen und Kunden bei Vertriebsaktivitäten zu unterstützen.

Porträt von Claus Quasdorf, Account-Manager bei LG(Bild: LG)

Claus Quasdorf bringe mehr als 16 Jahre Vertriebserfahrung bei Vorwerk, Samsung Electronics über Livingbrands und dem Smart-Home-Unternehmen eQ-3 AG mit. Bei eQ-3 habe Quasdorf zuletzt Fachhandelspartner wie Buying Groups, MediaMarkt und Saturn sowie Baumarktketten betreut.

Anzeige

„Bei meinen letzten Stationen habe ich den Channel im B2C- und B2B-Umfeld aus verschiedenen Blickwinkeln intensiv kennengelernt. Diese Erfahrungen möchte ich nutzen, um Kunden aus dem SMB-Bereich noch besser zu unterstützen“, so Quasdorf.

„Wir möchten uns stärker auf den SMB-Sektor fokussieren und unseren Partnern dabei helfen, noch enger mit Systemintegratoren zusammenzuarbeiten“, sagt Christoph Spahn, Head of Distribution & Operations bei LG Electronics. „Für diese Schnittstelle haben wir eine neue Stelle geschaffen und dafür mit Claus einen echten Vertriebsprofi gefunden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.