Personalie

ClearOne kündigt Wechsel in der Geschäftsleitung an

Das Board of Directors von ClearOne, Inc. gibt die Entlassung des Chief Executive Officer, Zee Hakimoglu, und die Ernennung von Derek Graham, Senior Vice President of Research & Development, zum Interim Chief Executive Officer bekannt.

ClearOne Logo(Bild: ClearOne)

Derek Graham wird von dem Kernmanagementteam unterstützt, das aus folgenden Mitgliedern besteht:

Anzeige

  • Narsi Narayanan, Chief Financial Officer, seit 2009 bei ClearOne tätig, wird weiterhin die Bereiche Finanzen, Produktion, Partner-Support und Informationstechnologie leiten.
  • Ketan Merchant, Vice President of Video Technologies, der seit 2015 bei ClearOne tätig ist, wird weiterhin die Teams Video Engineering, Technical Support und Marketing leiten.
  • David Lambert, Vizepräsident für Audiotechnologien, seit 1986 bei ClearOne tätig, wird weiterhin das Team für Audiotechnik leiten.
  • David Wang, Vice President of Sales für APAC, seit 2004 bei ClearOne, wird weiterhin das Vertriebsteam für den asiatisch-pazifischen Raum leiten.
  • Grifiths Zachariah, Vice President of Sales für Europa, den Nahen Osten, Indien, Afrika und Ozeanien, seit 2011 bei ClearOne tätig, wird weiterhin die jeweiligen Vertriebsteams leiten.
  • Jim Mergens, der zum Vice President of Sales für Amerika befördert wurde, ist seit 2003 bei ClearOne.

„Derek Graham kam 2003 zu ClearOne und hat die Entwicklung und Einführung mehrerer Generationen von ClearOne-Produkten geleitet und Patente verfasst, die für den Erfolg von ClearOne entscheidend sind. Ich bin zuversichtlich, dass Derek neue Perspektiven in die Herausforderungen von ClearOne einbringen, unsere Mitarbeiter motivieren und unseren Partnern mit Vertrauen und Sorgfalt begegnen wird“, berichtet Eric Robinson, Chairman von ClearOne.

„Ich freue mich, mit dieser Aufgabe betraut zu werden, und danke unserem Board of Directors für das in mich gesetzte Vertrauen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ClearOne die aktuellen Herausforderungen mit der kombinierten Stärke unseres Teams, unserer Produkte und Lösungen, unseres geistigen Eigentums, unseres Markenwerts und unserer Channel-Beziehungen meistern wir“, so Derek Graham, CEO von ClearOne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.