Systemadministrator Moritz Schüpp

Dimedis baut IT-Abteilung weiter aus

Moritz Schüpp
Moritz Schüpp verstärkt ab sofort als neuer Systemadministrator die IT-Abteilung (Bild: dimedis)

Seit Anfang März ist Moritz Schüpp Systemadministrator bei dimedis. Mit seiner langjährigen Erfahrung bei dem großen Hosting-Anbieter Host Europe wird er bei dimedis die bestehende IT-Abteilung verstärken und für die Planung und Konfiguration der IT-Infrastruktur zuständig sein. Er berichtet direkt an IT-Leiter Marko Wöhler.

Nach seiner Ausbildung bei Host Europe war Moritz Schüpp zunächst für Server und VPS zuständig, bevor er dort als Systemadministrator und zuletzt als Teamleiter der internen Systemadministration für den Bereich Linux tätig wurde. Zudem hat er Soziologie, Philosophie und Geschichte an der Universität zu Köln studiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: