DPA Kondensator-Mikrofone für Live Sound und Studio

DPA Microphones ernennt René Mørch zum Product Manager

René Mørch
DPA
DPA Microphones ernennt René Mørch zum Product Manager

DPA Microphones, dänischer Hersteller hochwertiger Kondensatormikrofone für professionelle Anwendungen, hat René Mørch als neuen Product Manager ernannt. Mørch hat bereits von 2006 bis 2009 für DPA Microphones als Research & Development Manager gearbeitet.

„Wir freuen uns, René in dieser Rolle wieder zurückzugewinnen,“ so Thorsten Reuber, Interims-Geschäftsführer von DPA Microphones. “DPA erlebt besonderes Wachstum und Erfolge bei der Präsentation neuer Produkte, und wir sind begeistert, diesen Zuwachs zusammen mit René fortzusetzen. Wir werden sein Wissen und seine Erfahrung nutzen, um DPA’s Position als Branchenführer auszubauen.“

Als Product Manager soll Mørch als Brücke zwischen dem Verkauf und er Entwicklungsabteilung dienen. Er wird Marktinformationen aus internen und externen Quellen sammeln und ist Mitgleid des Teams, das kurz- und langfristige Produktstrategien entwickelt.

„Ich freue mich sehr, wieder für DPA Microphones zu arbeiten,“ so Mørch. „Meine Position verbindet den geschäftlichen und den technischen Aspekt der Firma – das ist genau, wo ich gerne arbeite. Ich freue mich darauf, mit meinem Audiowissen eine Firma zu unterstützen, die höchste Ansprüche an die Mikrofontechnologie stellt.“

Das könnte Sie auch interessieren: